Corporate Design | Web Design

Frank Sagel ist es wichtig, dass er für Sie als Kunde genau die Lösungen entwickelt, die für Sie richtig sind.

Wir zeigen den Kunden mehrere Gestaltungsvorschläge oder eine Richtung auf, wie sie kommunizieren können und nehmen sie dann an die Hand und beraten auch, was für sie vielleicht am besten wäre.

Gestalterisch möchte ich mich eigentlich nicht so schnell zufriedengeben mit der ersten Lösung, die einem einfällt. Ich bin eigentlich sehr daran interessiert, dass wir das Richtige für den Kunden finden. Und da bin ich auch gerne bereit, noch zweimal mehr draufzugucken, bis wir dann das Richtige haben.

Wir setzen also auch einen großen Wert auf Themen wie Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Und deshalb macht es uns Spaß, auch für solche Kunden zu arbeiten. Und wir haben das Glück gehabt, dass wir uns so einen Kundenstamm erarbeiten konnten.

Super finde ich, wenn tatsächlich auch Ideen vom Kunden kommen und ich mir das angucken und daraus einfach etwas Gutes entwickeln kann.

Wenn es richtig gut läuft – und vor allen Dingen, wenn wir mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, mit denen es Spaß macht zusammenzuarbeiten und die uns mit einer Offenheit entgegenkommen, die wir ihnen auch entgegenbringen – dann ist das natürlich eine befriedigende Sache.